Hilfe bei der Entwicklung zu Machomei?

2 Antworten

Wenn's einfach nur für den Eintrag ist, geht es am einfachsten, Maschok in die GTS zu legen und Maschok zu verlangen. Nach dem Tausch haben dann du und der Andere, das was ihr wollt. Willst du aber dein eigenes Maschok entwickeln und behalten, solltest du dir Onlinetauschbörsen googlen.

Ich könnte dir helfen. Wir könnten tauschen, und dann gebe ich dir dein Maschok (dann Machomei) zurück, und du meins. Aber nur, wenn es von Pokemon Mond (normal) auf Ultramond geht. Wir könnten dann FCs Tauschen.

LG, Mohnpelz23

Frunbe
Fragesteller

ja genau so wollte ich es machen und ich habe mich auch informiert es geht.Mein fc lautet:4957-8763-5993

HoneyBuddhaChip  14.07.2018, 13:01
@Frunbe

Wie heißt du in der Freundesliste, denn man muss auch einen Namen angeben.

P.S. Ich heiße in der Freundesliste Maike

Frunbe
Fragesteller

ich heiße batu

Frunbe
Fragesteller

ja hab ich.Ich hab noch nie ein tausch gemacht und bin gerade beim festival plaza kannst du mir die anfrage zum tauschen senden bitte?

HoneyBuddhaChip  14.07.2018, 13:23
@Frunbe

Ja, ok, warte... ich habe by the way auch noch nie einen Tausch gemacht. Nur GTS.

HoneyBuddhaChip  14.07.2018, 13:26
@Frunbe

Heißt du in Pokemon auch batu? Denn ich finde dich nicht. Und auf meinem 3DS steht dass du Offline bist. Bost du auch auf der Festival-Plaza? Ich glaube, sonst geht das nicht.

Frunbe
Fragesteller

ja tue ich und ich bin auch on aber bei mir bist du off

HoneyBuddhaChip  14.07.2018, 13:32
@Frunbe

Ich weiß, was das Problem ist. Du musst in die Freundesliste gehen, und warten, bis angezeigt wird, dass du Online bist. Ich warte dann bei mir, ob es anzeigt, dass du Online bist.

Frunbe
Fragesteller

du bist bei mir on komm zum festival plaza und verbinde dich dann dort ins internet unten rechts

HoneyBuddhaChip  14.07.2018, 13:41
@Frunbe

Du bist bei mir auch on, warte einen Moment... muss Spiel Starten :3 Aber du gibst mir mein Poki wieder, ne?

Frunbe
Fragesteller

ich habe dich im spiel gefunden und schicke dir gerade eine tauschanfrage

HoneyBuddhaChip  14.07.2018, 13:47
@Frunbe

Aso, ok. Hab keine bekommen -.- Ich versuche es gleich noch mal. Aber ich frage dich.

Frunbe
Fragesteller

alles klar ich warte ^^

HoneyBuddhaChip  14.07.2018, 13:50
@Frunbe

Sorry, wird bisschen länger dauern. Alle fragen mich, ob ich tauschen will. -.-

Frunbe
Fragesteller

ok schreib wenn rdy bist

Frunbe
Fragesteller

bei mir steht nachdem tausch die ganze zeit verbindung wird hergestellt bitte warten

Frunbe
Fragesteller

danke dir für deine hilfe ^^

HoneyBuddhaChip  14.07.2018, 14:01
@Frunbe

Bitte. Soll ich dich in der Freundesliste löschen, oder kann ich dich behalten?

Frunbe
Fragesteller

kannst mich gerne behalten ^^

Frunbe
Fragesteller

flamara :)

HoneyBuddhaChip  14.07.2018, 14:06
@Frunbe

Hast du zufällig einen Donnerstein oder so? Denn ich hätte gerne ein Blitza. Wir können auch tauschen, ich habe noch paar pokemon, die ich dir geben kann.

Frunbe
Fragesteller

Das Kyurem hab ich von einem wundertausch es ist halt gecheatet :(

Frunbe
Fragesteller

Ne ich habe neu angefangen mit dem spiel daher hab ich keins sry

HoneyBuddhaChip  14.07.2018, 14:12
@Frunbe

Frunbe? Könntest du mir vielleicht mit einer Sache helfen? Und übrigens, könnte ich dich auf Gutefrage als Freund Adden?