Pokemon Ultrasonne oder Ultramond kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir die editionsspezifische Pokémon an und entscheide dich danach, welche dir besser gefallen.

http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Ultrasonne_und_Ultramond#Editionsspezifische_Pok.C3.A9mon

Oder wenn du schon eine der Vorgängerversionen (Pokémon Sonne/Mond) besitzt kauf dir die entsprechend andere.

Dankeschön dann wird es jetzt wohl eher Ultrasonne werden

0

Willst du das Spiel in Echtzeit spielen oder versetzt? Letzteres ist nämlich bei (Ultra)Mond der Fall. Wenn in echt Tag ist, ist im Spiel Nacht.

Nimm doch beide eigentlich ist nur der Unterschied von den Heiten her und dem legänderen Pokemon am Ende

wie lustig xD......er will nur eins spielen,und hat nur geld für eins warscheinlich

0

Hast du denn vorher Sonne oder Mond gespielt? Wenn du Mond (wie ich) hattest, würde ich dann ja Ultra Sonne holen 😀

Ist irrelevant, nimm einfach, das, mit dem für dich attraktiverem Cover.

Was möchtest Du wissen?