Hilfe Austauschschüler?

1 Antwort

Klar schreib ihn kommunikation ist der Schlüssel. Denke er ist wahrscheinlich etwas überfordert im (neuen) land und muss erst mal etwas auftauen und alles kennenlernen wahrscheinlich will er nichts falsch machen und beobachtet erstmal alles.

UnwichtigEXE
Fragesteller

danke für die Antwort. Einerseits ja, andererseits hat er schonmal ein ähnliches Program mitgemacht, auch DE letztes Jahr. Denke das wird’s trotzdem sein

UnwichtigEXE
Fragesteller
@UnwichtigEXE

Achja, er spielt keine Handy Spiele (und er hat auch nicht gesagt, lass mal probieren oder so)