Hilfe Amazon Daten gelöscht?

1 Antwort

Hast du den Account komplett gelöscht und danach einen neuen Account angelegt, oder wie jetzt?
Also einen Account löschen, wenn es noch offene Vorgänge gibt, das wäre schon ziemlich ungeschickt ;-)
Oder hast du dich wirklich nur abgemeldet und dann im selben Account mit dem selben Passwort wieder angemeldet?

Oder kann es sein, dass dein Account gesperrt wurde?
Du bist minderjährig, oder? Dann wäre eine Sperrung des Accounts nicht ungewöhnlich. Amazon ist ab 18J.

Versuch's beim Amazon-Support.