Hilfe?

1 Antwort

Nimm dir als erstes die linke Säule vor.

Guck, an welchen Stellen die Säule eine große oder eine besonders geringe Bevölkerungszahl anzeigt und rechne zurück, was im Geburtsjahr dieser Menschen los war.

Bei unterschieden zwischen Männern und Frauen berücksichtige die unterschiedliche durchschnittliche Lebenserwartung und auch, ob die jeweilige Generation von Kriegen betroffen war.

Die Höhe der Säule gibt Aufschluss über die Lebenserwartung.