Hilfe?

3 Antworten

Wenn du die Anrufe nur in WhatsApp bekommst, kannst du das in den Einstellungen beheben:

Einstellungen > Datenschutz > Anrufe > Anrufe von Unbekannt stumm schalten

Dein Handy klingelt dann nur noch, wenn jemand anruft, der/die auch in deinen Kontakten ist.

Moin,

zudem, dass du alle Kontakte blockieren kannst, kannst du auch in den WhatsApp Einstellungen einstellen, dass nur deine Kontakte dich in Gruppen hinzufügen dürfen.

Gehe dazu einfach in WhatsApp zu Einstellungen->Datenschutz->Gruppen-> Nur Kontakte

(Ich kann leider nur sagen wie es bei einem Apple ist, bei Android kann es teilweise anders heißen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach alle Nummern die an diesem Gruppenanruf beteiligt waren blockieren.