Dauernd ruft mich irgend eine Nummer an mit 030 oder aus dem Ausland?

gansamwasser  15.11.2022, 16:09

Was sagen die denn wenn du abhebst?

Nathalie267
Fragesteller

Lies nochmal nach!

4 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem. Ich habe allerdings zwei Handys. Also habe ich das betroffene Handy auf Lautlos gestellt und in den Schrank gelegt. Einmal in der Woche habe ich nachgesehen, und es kamen immer wieder neue versäumte Anrufe. Ich bin natürlich nie rangegangen. Nach ungefähr einem Monat war der Spuk vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nathalie267
Fragesteller

Okey dann warte ich mal ab :)

Nicht rangehen, die Nummer sofort aus der Anrufliste löschen, blockieren.

wenn man die Anrufe nicht erwidert hören sie von selbst auf. Mag etwas nerven, aber warte einen Monat, dann hört das auf.

du kannst NICHTS dagegen tun.

... vielleicht braucht er eine Aufenthaltsgenehmigung und will dich heiraten ?

Abheben, vielleicht ist es das Glück was dich anruft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nathalie267
Fragesteller

Schön wär's :)

Google den Anfang. Dann weißt du, wenn die Nummer mit einer anderen als +49 beginnt. Erstatte Anzeige. Wenn es per WhatsApp war, melden.