HILFE?

7 Antworten

Wende dich bitte an deinen Erziehungsberechtigten, Lehrer, oder eine andere Vertrauensperson, Cyber mobbing ist ein ernstes Problem und gegen so was muss man vorgehen, durch das veröffentlichen von Videos und Privaten Informationen einer Minderjährigen (gehe ich mal von aus) hat sie sich die betroffene Person mehr als strafbar gemacht und so was kann, und muss man eigentlich Anzeigen.

Polizei wäre wirklich hilfreich. Deine Freundin muss dir in dem Fall „egal“ sein. Sie wird davon profitieren.

Gehe mit Deinen Eltern zu einem Rechtsanwalt. Der kann Schadensersatz und Schmerzenzgeld einklagen und Unterlassung fordern.

In so einem Fall solltest du auch ohne deiner Freundin zur Polizei gehen. Diese können dir potenziell weiterhelfen.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.