Hilfe?

Ifm001  27.08.2023, 11:44

Was bringt dir da eine App ohne Kamera.

Jack67335
Fragesteller

Ja irgendeine mit Satellit

3 Antworten

Wenn du eine Kamera mit entsprechenden Blickwinkel auf deinem Grundstück angebracht hast, dann nutze die dazugehörige App. Wenn nicht, dann gibt es auch kein Foto von deinem Haus. Da kannst du nur deinen Nachbar schreiben, dass er dir ein Foto mit dem Handy machen und schicken soll.

Und nein, es gibt auch keine Satelliten die dir da adhoc ein Foto schicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

AdamMeyer  27.08.2023, 11:58

Könnte höchstens mal bei NASA anrufen, ob sie nicht mal schnell die ISS drüberschicken können.

Hey Jack67335,

eine Satelliten-App mit Life-Bildern gibt es nicht. Maps von Google oder Bing benutzen ältere Satteliten-Fotos, die sie zu einem Bild zusammen schneiden und alle paar Jahre aktualisieren.

Wenn du dir Sorgen machst, wie dein Haus aktuell aussieht und ob etwas beschädigt wurde, würde ich lieber bei den Nachbarn fragen oder irgendwelche Freunde vor Ort kontaktieren und bitten, kurz vorbei zu schauen und zu gucken, ob alles in Ordnung ist.

Versuch dich aber nicht zu verrückt zu machen. Es gab zwar in Einzelfällen Schäden, aber die meisten sind unbeschadet durch diese Phase gekommen.

Ich wünsche dir noch weiterhin einen schönen Urlaub und hoffe, du kannst ihn genießen.

Liebe Grüße

Sowas gibts nicht. Entweder steht dein Haus noch, oder es ist weg.