Hilfe?

2 Antworten

Schau hier:

Der Prophet (sallal-laahu ‘alaihi wa sallam) pflegte folgendes Bittgebet im Zustand der Angst bzw. Not zu rezitieren:
“‏ لاَ إِلَهَ إِلاَّ اللَّهُ الْعَظِيمُ الْحَلِيمُ، لاَ إِلَهَ إِلاَّ اللَّهُ رَبُّ الْعَرْشِ الْعَظِيمِ، لاَ إِلَهَ إِلاَّ اللَّهُ رَبُّ السَّمَوَاتِ، وَرَبُّ الأَرْضِ، وَرَبُّ الْعَرْشِ الْكَرِيمِ ‏”‏‏
Laa ilaaha il-lal-laahul-‘adhiimul-haliim, laa ilaaha il-lal-laahu rab-bul-‘arschil-‘adhiim, laa ilaaha il-lal-laahu rab-bus-samawaat, wa rab-bul-ard, wa rab-bul-‘arschil-kariim.
Es gibt keinen Gott außer ALLAAH, DER Erhabene, DER Sanftmütige. Es gibt keinen Gott außer ALLAAH, DER Herr des gewaltigen Al-‘arsch. Es gibt keinen Gott außer ALLAAH, DER Herr der Himmel, und DER Herr der Erde, und DER Herr des noblen Al-‘arsch. (Al-buchaariy 6346)
ady1234
Fragesteller

Dankeschön

Man kann vollendet Wörter sagen

"لا حول ولا قوة الا بالله العلي العظيم رب سماوات و الأرض "

"la hawl wala quat ala biallah alealii aleazim rabi samawat w al'ard"

Bedeutung "Es gibt weder Kraft noch Macht außer bei Gott, dem Allerhöchsten, dem Großen, dem Herrn der Himmel und der Erde"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser