Hilfe?

1 Antwort

Also für mich sieht der Vogel sehr gut aus er hat weder kahle Stellen noch verklebte oder stumpfe Federn wegen dem Übergewicht macht dir da nicht so viele Sorgen evnt etwas weniger Füttern oder getrennt füttern... (Das wäre aber nicht optimal) ansonsten wenn sie sich normal verhält frisst ist alles gut, geh aber zum Ta wenn du dir solche Sorgen machst....

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
aqweryx
Fragesteller

Vielen Dank!Ich habe Videos gesehen und ich dachte sie hat irgendwelche Läuse oder Milben.

Agnostos  05.06.2023, 19:41
@aqweryx

Hm dann hätte sie aber auch nissen oder schwarze Krümel in den Federn.Also alles gut sie wirkt auf mich völlig in Ordnung:)