Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht in welche Klasse du gehst aber ich habe auch nachträglich mit Französisch angefangen ich könnte dir Bussu empfehlen kostet aber Geld, die App ist sehr gut auf gebaut und man kann damit gut lernen. (Ich hatte zwar 3 Monate Zeit um 2 Jahre nach zu holen komme jetzt aber im Unterricht gut mit und es macht mir auch spaß aber du kannst mit mehr auf wand es mit der App schaffen würde aber empfehlen das kostenpflichtige Angebot zunehmen da du da besser lernen kannst)

LG LM

PS: wünsche dir viel Erfolg bei deinem Schul Wechsel und beim Französisch lernen.

juana571
Fragesteller

danke. mache ich später!