Hilfe?

3 Antworten

Es könnte sein das sie was gebucht hat obwohl das eigentlich nicht gehen sollte da du nicht 18 bist.

Emiiii847
Fragesteller

Okay und vielen lieben Dank. ich hab grad nur mega angst dass wass von dem konto meiner mutter abgezogen wird auch wenn es nicht viel war und wir nicht verbunden sind und ich nix über ihr konto weiß ich frag mich halt wo dass geld herkommt

Aminsule099197  10.08.2021, 08:58
@Emiiii847

Wenn irgendwas bezahlt worden wäre müsste man eigentlich eine Email bekommen und man müsste es stornieren können also keine Panik

Emiiii847
Fragesteller
@Aminsule099197

Über meinen E-Mail Account von Google wurde mir eine Mail gesendet sie haben dieses Paket für 1,99 € gekauft und da kann nichts in dieser Mail wo ich stornieren könnte und da ich auch kein Konto hab weiß ich nicht wo dieses geld her kam deshalb habe ich ein ein bisschen Panik aber vielen Dank dass sie mir auf die Fragen antworten

Luislt222  10.08.2021, 09:07

Ich würde an deiner stelle den Spiel Support anschreiben über die Website oder über e mail. Du solltest such in den Google Play store/Apple store bei den Käufen die Rückerstattung anfragen. Lg

In der Email stand, dass Telefonica zum Konto hinzugefügt wurde. Dementsprechend wird das Geld wohl von deiner SIM-Karte abgebucht.

Du solltest auf jeden Fall im Play Store nachschauen, ob das eine einmalige Zahlung, oder ein Abonnement war und im Falle eines Abonnements dann stornieren.

Vielleicht solltest du auch gucken, ob du Telefonica als Zahlungsmethode entfernen kannst, oder zumindest in den Einstellungen ein Passwort für Käufe im Play Store festlegen, damit sowas nicht noch einmal passiert.

Emiiii847
Fragesteller

Dass war eine einmalige sache stand dort.

Und danke für deine antwort

das kannst du rückerstattet bekommen weil ihr noch jung seid. Ruf einfach beim support an.

Emiiii847
Fragesteller

Okay vielen en dank