Hilfe! Sex Bewegung

8 Antworten

Meine Vorredner haben Recht - tut zunächst mal das, was Ihr mögt. Sex ist immer ein Kann, nie ein Muss und Ihr must für Euch heraus finden, was gefällt. Ein "soll man nicht" kannst Du vergessen, solange etwas beiden Spaß macht.

Aber um etwas pragmatischer zu sein und vielleicht auch einen echten Tipp zu geben - versuch es doch mal mit leicht kreisenden Bewegungen oder einem gewissen Vor und Zurück. Variiere in Tiefe und Geschwindigkeit. Auch der "Rhythmus" muss nicht gleichbleibend sein... Probiere aus, was Dir gefälllt - gerade wenn Du oben bist, hast Du die Möglichkeit, den Akt so zu variieren, wie es Dir gut tut - und dann tut es auch Deinem Freund gut ;o)

Sorry, aber das erinnert mich grad hart an die eine Szene in Game of Thrones, wo Daenerys die "Nachhilfestunden" von ihrer Kammerzofe oder whatever sie ist bekommt.^^

Das hier: https://www.youtube.com/watch?v=Or0DVfBWMc8 :'D Sorry. Vielleicht hilft's ja. xD

Einfach ausprobieren xD

Die Erfahrung kommt mit der Zeit.

Deine Freundin erzählt Blödsinn, alles ist erlaubt... learning bei Doing.

Kommt auf den Kerl an :D Kann man so pauschal nicht sagen ;) Hoch runter, vor und hinter, die "magische 8" ;D Dabei bewegt man das Becken so in Form einer 8 (also seitlich) manchen gefällt das sehr gut, andere spüren da kaum was. Im Sitzen kann man sich mal verkehrt rum draufpacken, oder ganz normal nach hinten lehnen. Gibt da viel was man machen kann, aber nicht alles gefällt ;D Also einfach ausprobieren ;)