Hilfe! | Muss ich eine Rechnung bezahlen, als ich mich bei einer Streaming Seite angemeldet habe, aber die Bedingungen nicht gelesen habe (Betrunken)?

11 Antworten

Die Seite ist als Scam aufgebaut, sie werben mit Filmen, die sie nicht haben und verschicken jetzt Rechnungen, nachdem Fake-Beratungsvideos heute auf Youtube aufgetaucht sind, die sagen man müsse bezahlen (zwei neue Nutzer, jeweils ein Video in schlechter Qualität).

Zahle zuerst kein Geld, wenn du nicht weißt wofür es ist, vllt kannst du da etwas noch zurücknehmen

Hallo, habe gestern auch so eine mail bekommen , im Spam-Ordner, und weis 100 prozentig, dass ich mich dort nie angemeldet habe.

Auf google findet man diese Seite nicht , nur wenn man sie als url adresse eingibt.

Auf Youtube findet man plötzlich 2 Videos , von 2 neuen Benutzern, Darunter gleich ein Rechtsanwalt, kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Ich Bezahle dort garnichts hin, selbst bei MAXDOM oder Netflix, muss man Zahlungsmöglichkeiten angeben und bekommt bestätigungsmails, (monatlich kündbar) was in diesen fall nicht so ist.

29,90€ für ein Monat?! (5 Tage testen danach gleich 1 Jahres ABO) wer will sowas?

Nicht zahlen, sag ich.

Habe vor 3 tagen dann die zweite Spam bekommen, wo mir gleich mit Gerichtsvollzieher gedroht wird. Und ich habe 2 Tage zeit diese zu bezahlen. ..

Ganz unten in der Mail, steht unsubscribe, nur zur Hälfte sichtbar. ^^

Marcel913  13.12.2019, 03:33

Ist bei mir auch so hab voll panik also einfach nicht zahlen oder wie hab da echt angst

ZahraM1231  23.02.2020, 10:59

Und was ist denn jz passier? Hast du eine Rechnung bekommen oder ein brief oder was ähnliches?

Stecke gerade in der selben Situation und habe einfach nur schiss

Du bist voll geschäftsfähig?
Dan. Ist es deinem Vertragspartner völlig egal ob du was getrunken hattest....

Wenn du meinst betrogen zu werden geh notfalls zum Anwalt
Wenn du einfach nur Mist gebaut hast wirst wohl zahlen müssen und daraus lernen ^^