Hilfe! Mein Nintendo.DS Lite hängt nur noch!

4 Antworten

Welche Software-Version? Schon mal ein Software-Update erhalten? Bspw. bei Kauf eines aktuellen DS-Spieles? Beim Start selbiger wird dann oft ein Update vorab ausgeführt. Oder aus dem Netz über WiFi (Acess Point) geladen?

Fragen zu R4 Karten und sonstigen Homebrew Software-Updates ergooglet man besser direkt dort.

4 Jahre alt...?! naja ok ich denke du kannst dir selbst beantworten warum er öfters hängt, wird langsam zeit für die rente deines ds, kauf dir mal lieber einen neuen, wenn du keinen 3ds willst schau mal in werbungen nach einen dsi, die sind grad öfters im angebot

cestine
Fragesteller

hab aber ein Cheat und der geht nur im DS lite :(

Deichwart  29.05.2012, 15:47

Soll man solche Aussagen echt noch ernst nehmen? Was hat denn das Alter mit einem funktionierendem Gerät zu tun? Technik kann man pflegen, dann überlebt die auch mehrere DS-Generationen.

Spätestens mit dem 3DS wird sich jeder freuen noch einen alten NDS sein Eigen nennen zu dürfen um überhaupt Homebrew Updates machen zu können.

Bei mir ist es auch immer wieder passiert. Das war deswegen, weil ich mit meinem Finger an die DS-Karte gekommen bin und sie leicht heruntergedrückt hab. Dadurch ist dann das bild hängengeblieben und ich musste den DS ausschalten. Also wen das bei dir das gleiche problem ist, solltest du einfach mit deinen fingern aufpassen :)

Und ich habe meinen DS lite auch schon über 2 Jahre und er funktioniert einwandfrei!!

So ein Nintendo ist darauf asugerichtet nach 2 Jahren zu zerfallen damit man sich einen neuen kauft