Hilfe! Ich will immer nur essen , essen , essen ....

4 Antworten

Wenn du viel Sport machen solltest erklärt das einiges. Wenn du es nicht machst, solltest du morgen damit anfangen dann ist es halb so wild ;) 2-3 x die woche ordentlich ins schwitzen kommen sollte schon sein.

du kannst das also nicht kontrollieren? hmmm...naja schaue dir eine dokumentation von einem schlachthof an da vergeht jedem der appetit

Ich hatte eine Zeit lang sowas, dass ich immer in die Küche gehe und mir nen joghurt oder einen schokoriegel oder so hole,meißtens beim lernen oder am computer,obwohl ich keinen hunger habe! Wenn ich wieder sowas habe,trinke ich einfach so viel wasser,dass ich granicht mehr WILL!! Hilft gut,wenn es nachlässt einfach noch ein Glas!

Kaum zunehmen?

Ich kann soviel essen wie ich will und nehme nicht zu und auch nicht ab ich bin 1.84 und wiege nur 60kg außerdem bin ich 15.
Vielleicht liegt es am Wachstum.
Aber Keine Ahnung.
Vielleicht wisst ihr bescheid was los ist?

...zur Frage

Abends nichts essen? Abnehmen

Nunja, ich will nun abnehmen, da ich gemerkt habe dass ich kurz (oder schon bin) vor dem Übergewicht stehe. Ich bin 1,68 gro und wiege 68 -69 kg. Ich möchte einfach meinen Bauch weg haben, deswegen frage ich euch, ob es gut ist dass ich abends nicht mehr essen, aber ich habe immer so großen hunger und weiß nicht was ich dagegen tun könnte. Weiß jmd was? MfG fb

...zur Frage

Was ist mit meinem Magen los? Egal ob kleines essen oder groß...?

Ich habe schon seit längerem nach jedem essen, egal ob groß oder mini immer extreme Magenschmerzen selbst wenn ich nur 2 Salatblätter esse...

Magenspiegelung ist in 2 Wochen...

Was meint ihr was das sein könnte?

...zur Frage

wieso hab ich auf einmal so viel hunger?

in letzer zeit will ich mehr essen ich weiss nicht warum das so ist. Davor hab ich immer ganz normal gegessen nicht zu viel und nicht zu wenig. aber wieso kommt das jz alles so aufeinmal? ist das jz wegen wachstum oder was ist los

...zur Frage

Hilfe! Fruchtfliegen sind nicht zu stoppen!

Hallo zusammen.... Seit Ein paar Tagen bemerkte ich Fruchtfliegen im Haus, habe mir aber nichts dabei gedacht. Doch es sind immer mehr und mehr..... Im Mülleimer, auf dem Essen oder auf den Trink Gläsern. Ich habe alles verstaucht um die Los zu werden. sogar mit insektensprey. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Ich will joggen gehen trau mich aber nicht

Hallo, ich würde gerne joggen gehen ich bin auch sehr selbstbewusst und mir ist es eigentlich egal was die Leute denken, aber beim joggen trau ich mich nicht so recht da ich entweder durch die straßen joggen müsste oder auf dem Sportplatz da ist aber auch ein Fußballplatz daneben und da ist schon oft was los und jetzt trau ich mich nicht, ich bin nämlich auch nicht gerade dünn und nicht so schnell, was soll ich jetzt tun ich will einfach etwas dünner werden und fit und trau mich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?