Hilfe! Daemon Tools Lite lässt sich nicht Deinstallieren!
Ich hab es vor 20 Minuten installiert,wollte es deinstallieren,jetzt stürtzt dabei immer der Pc ab und ein Blauer bildschirm taucht auf :( 3 von diesen virtuellen Laufwerken sind da,krieg die nicht weg,weil selbst dann der pc abstürtzt,was soll ich machen :(
3 Antworten
oder....
Start -> Ausführen -> msconfig -> Reiter "Systemstart" -> entferne Häkchen bei Daemon Tools. Dann geh in den Gerätemanager und suche das jeweilige virtualisierte CD/DVD/BD-Rom Gerät raus und deaktiviere es. Anschließend deinstallierst du es.
Gerätemanager,alle deaktiviert und schon liess es sich deinstallieren ! Danke an dieser Stelle !
versuch mal erst die registery zu säubern mit dem Registry Optimizer oder dem RegSeeker.
danach wieder versuchen zu deinstallieren
versuch mal vor der deinstallation erst die virtuellen laufwerke zu deaktivieren....
ich geh mit rechtsklick auf's symbol,dann virtuelle Laufwerke und dann hab ich nur die drei virtuelle Laufwerke + weiteres hinzu fügen... werde jetzt eins entfernen,gehe aber von aus das es wieder abstürtzt ... bis gleich...
Ich wollte ja nur eins,ich weiss nichtmal wie die anderen beiden dazu kamen :( || PS ist wieder abgestürtzt ...weiss nicht,was ich noch machen soll
rechtsklick auf das daemonsymbol unten rechts -> virtuelle laufwerke -> anzahl der laufwerke einstellen -> deaktivieren...