Hilfe - was tun gegen heftige Augenringe?
Hii Leute !! Ich habe ziemlich dolle Augenringe , ich werde mal schauen ob es bei Google irgendein Bild gibt das so ähnlich aussieht wie bei mir (ich will kein Bild von mir reinstellen ) damit ihr euch ein Bild davon machen könnt :D
Ich bin 14, gehe eigtl. sehr selten auf Partys, also daran kann es keines wegs liegen. Morgens muss ich um 5:50 in der Früh hoch, manchmal aber auch erst um 7:00. Ich gehe Abends gegen 10/11 schlafen, da ich es nicht früher schaffe. Meine Freundinnen fühlen sich vernachlässigt wenn ich nicht mal was mit ihn mache , ist ja klar, aber da ich meistens erst so gegen 14 oder 16 Uhr aus der Schule bin , stehen dann noch 2 Stunden Hausaufgaben auf dem Plan und an 3 Tagen hab ich auch noch ein Hobby von 3 St. und deshalb ist früher zu Bett gehen nicht drin !! Was kann ich bloß dagegen tun ??
Könnte mir Augenfluid helfen ??? :O
Bitte gebt mir eure Tipps gegen Augenringe !!!!!

2 Antworten
Das beste Mittel gegen Augenringe ist Schlaf. Nimm dir am Wochenende mehr Zeit und schlaf ordentlich viel. Du solltest Eiswürfel vermeiden,die taugen nicht gegen Augenringe. Augencremes würden deine Haut wiederständiger machen. Du könntest außerdem noch Pads auftragen,die erfrischen. Falls das alles nicht klappt,gibt es noch Concealer, eine Abdeckcreme für Augenringe.
Augenfluid bzw. generell Feuchtigkeit für die Augenregion ist wichtig. Ich klatsch immer n' Haufen Concealer drauf, weil ich sonst echt nicht ausm Haus mag..