Kann mir jemand bei dem Gedicht „Emigranten“ von Dragica Rajcic helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Gedicht geht es, wie der Titel schon andeutet, um die Probleme von Emigranten, die sich im ersten Teil noch ganz gut verstehen, im Hinblick auf die Vergangenheit, dann aber gibt es Streit, der nur im Gesang und am Ende noch in einer persönlichen Beziehung aufgelöst werden kann beziehungsweise erträglich wird.

rouakh
Fragesteller

Ein fettes Dankeschön :)))))

Rajcic  05.01.2024, 16:06

Stehe euch mit antworten zur verfügung , schaut auf Homepage Kontakt