hilfe....schamlippen sind so riesig :(

5 Antworten

Menschen sind unterschiedlich gebaut, es gibt da keine Norm, was zu gross, was zu klein ist. es gibt Menschen mit Schuhgrösse 34 und solche mit 54, na und????? Man kann da nichts tun, freu dich einfach, wenn sich Dein Körper entwickelt, vom Kind zur Frau wirst. Das mit dem "schämen" wird sich legen und in ein paar Jahren niemand mehr interessieren.

such dir am besten einen jungen der dich so akzeptiert wie du bist und dem es auf die inneren werte ankommt. den wird das nicht weiter stören

rede doch mal mit deiner Mutti,sie ist dein erster Ansprechpartner.

Sweetyface
Fragesteller

naja meine mum hat mich schon ewig nicht nackt gesehn usw. naja ich schäme so sehr dafür ich rede ja auch mit meiner sis aber die weiss ja auch nicht was ich amchen soll