Hiiilfeee Rote Raubwanzen sims 3

1 Antwort

Nun ja ich weiß auch nicht warum dir das nicht angezeigt wird... aber hast du schon viele lebenszeitpunkte, also von denen du dir dann diese speziellen objekte holen kannst? denn für 40.000 punkte gibt es ja den sammelhelfer.. wenn du dir den holst, kannst du schaun wo sich insekten, edelsteine, usw. befinden oder: gub mal den cheat buydebug ein, wenn du im kauf modus bist, dann öffnet sich ein neues abteil, wo exklusive objekte drin sind, die man nicht sehr leicht be´kommt, inklusive sogenannte Zuchtstationen, geh auf insekten, dann guck bei dem button aus reiseabenteuer, und dánn sind da auch die chinesischen insekten, such dir das aus, das du brauchst und platziere es dann auf deinem derzeitígen grundstück und in ein paar tagen schlüpft dann aus so ner weißen box ein paar insekten der art ;) achja, wenn du auf dem grundstück nicht in den kaufmodus gehn kannst, gib den cheat: testingcheatsenabled true ein, halte die shift-taste gedrückt, klick dann auf das grundstück wo du di insekten haben willst, wähle die option -> auf diesem grundstück bauen oder einkaufen (is egal^^) und dann bist du im baumodus und dann gib den cheat budebug ein, usw... hoffe das hilft, viel glück und lg^^

Was bedeuten 9 rote Tage nach dem letzten Test im Zyklus beim Verhütungscomputer Persona?

Hallo ihr Lieben, wer verwendet von euch die Verhütungsmethode Persona? Man muss ja immer einen Test am 6. ZT und dann 7 weitere Tests machen. Mir wurde diesen Zyklus kein Eisprung angezeigt, aber bisher 21 rote Tage!!! Und davon seit dem letzten Test 9 rote Tage. Benutze Persona seit einem halben Jahr, sowas hatte ich noch nie! Was kann das bedeuten?

...zur Frage

Sims 3 gibt es einen cheats womit man alle Gegenstände freischaltet wie zum Beispiel das Polizeiauto?

Ich hab schon unter help geguckt aber da finde ich nicht hilfreiches. Und bitte sagt mir nicht BuyDebug hab ich schon geguckt und da sind nicht alle Gegenstände aufgeführt.

...zur Frage

Laserpointer aus Italien/Rimini?

Moin alle zusm.

Habe mir geut nen Laserpointer gekauft (Cesenatico [nähe Rimini]) der Laserpointer wurde unter dem Ladentisch verkauft, ich hab den Verkäufer gefragt ob er grüne Laserpointer hat, weil er nur rote ausgestellt hat. Nach bischen suchen in de Schublade hat er mir einen gegeben. 12 € wollte er für das Teil, er sagte ich muss aufpassen wegen der Polizei, ist verboten aber nicht gefährlich. Auf dem Pointer selber steht > 5000mW was ja nicht gerade ungefährlich klingt. Habe mich im Internet bischen erkundigt was so ein Laserpointer kostet mit soner Leistung. Durchschnittlich ca. 150 - 250 €, also glaube ich nicht das dieser Laser so eine Leistung hat, jedoch wollte ich euch mal fragen ob Ihr erfahrungen habt mich solchen Teilen. Das ich nicht Direkt ins Auge leuchten darf ist klar. Doch was gibt es fernab noch zu beachten und kann es möglich sein das der so eine Leistung hat, für 12 €? Und muss ich was beachten wenn ich dan die Grenze übertrete?

Freu mich auf die Antworten

Grüsse

Ps. Hoffe man kann etwas auf den Bildern erkennen, anzünden kann ich damit nichts und er ist Made in China

...zur Frage

Nintendo64 wird nicht angezeigt?

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine N64 zugelegt. Angeschlossen habe ich es mit einem scard Stecker aber wenn ich die N64 anschalten gescheit nichts. Das rote Lämpchen blinkt zwar (an der N64) aber ich habe nur ein Schwarzwild. An den Kabeln kann das nicht liegen da ich mehrere ausprobiert habe.

...zur Frage

Die Sims 3 - Treppen bauen

Hallo!

Habe eine Frage zum Spiel "Die Sims 3": Wie kann man im Spiel Treppen bauen, um einen zweiten Stock, einen dritten usw. zu bauen? Suchte schon überall - null Ergebnisse.

LG

...zur Frage

Rothaarige haben einen gemeinsamen Vorfahren?

Mir ist aufgefallen das Leute die natürliche rote Haare, eine etwas heller rosa Haut und meist Sommersprossen haben gleich aussehen. Also wie z.B Menschen aus anderen Ländern z.B China, Indien, Afrika, Schweden, Spanien usw. Haben sie irgendeinen gemeinsamen Vorfahren? Ein Kumpel von mir sagte das sie von Wikinger abstammen. Könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?