Hii was hat Daryl und Abraham in The Walking Dead vor der Apokalüpse gemacht?Und wie heißt Dayrl in Wirklichkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Episode mit Beth und Daryl, in der seine Vergangenheit näher beleuchtet wird (Staffel 4, Episode 12, Alkohol / Still). Wirf mal einen Blick in die Folge oder zum Nachlesen siehe hier (Abschnitt "Wer war Daryl früher?"):

https://www.serienjunkies.de/the-walking-dead/4x12-still.html

SnipBugatti
Fragesteller

Danke

Abe war Soldat. Daryl Dixon heißt im echten Leben Norman Reedus. Daryl war vor der Apokalypse auch Daryl war beim Militär und später Jäger und Fährtenleser.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fan diverser Serien und Filme
SnipBugatti
Fragesteller

Danke