Highlevel Dinos machen in Ark Survival Evolved?
Hallo Leude hab ne Frage ich sehe oft im Internet wie manche Spieler in Ark Dinos haben die Level 200 oder sogar 300+ sind und ich frage mich wie ich es schaffen kann meinen Dino auch auf Level 200+ zu bringen denn mir scheint es unmöglich so einen hohen Level zu erreichen.
Muss man spezielle Techniken verwenden oderso? Oder Spielt man Tagelang nur um einen Dino auf Level 300 zu bringen?
Wer sich mit sowas auskennt und selbst vllt sowas gemacht hat bitttttte Tipps geben.
Zusätzliche Info:
Spielgerät: Ps4. Map: The Islands.
Modus: Singleplayer
2 Antworten
Also Level 200+ Dinos sind einfach, einen Wilden Level 150 Dino finden und ihn bei voller Effektivität zähmen, da ist er am Ende schon bei Level 211.
300+ Dinos erhält man durchs züchten der Dinos, einfach hochlevelige Dinos miteinander paaren lassen und mit Glück erhält man ein Baby was das Level der Eltern hat und kann dann von dort aus weiter Leveln. Sprich haben die Eltern ein maximal Level von 270 erreicht und du bekommst ein Baby das ebenfalls in dem Levelbereich sich befindet kommt es locker beim Leveln über 300.
Wobei das Level nicht ausschlaggebend ist, sondern die Stats der Dinos.
Spielst du wiederum im Singleplayer kannst du dir auch einfach ein Level 300+ ercheaten.
Hier sind dermaßen viele Infos dazu:
Gruß Gummikugel