High Heels im Bett?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn hier x Frauen schreiben, dass sie es nicht schlimm finden und mit high heels schlafen würden, ändert es nichts an der Tatsache, dass deine Frau es scheinbar nicht möchte.
Wenn ihr das zu unbequem ist, ist es so. Da ändert auch die Tatsache, dass andere es nicht so unbequem finden nichts dran.
Es wäre in meinen Augen also definitiv kein Grund die “Diskussion“ noch mal anzukurbeln.

Du kannst dir ja mal high heels in deiner Größe kaufen und eine Nacht in denen schlafen. Vllt ändert sich dann deine Ansicht, dass sie es ja dir zuliebe machen kann.
Denn die Füße mehrere Stunden in dieser unnatürlichen Stellung zu haben, ist alles andere als bequem!

DasLars78
Fragesteller

Ok, ich habs getan. High Heels Gr 45. Der Blick meiner Frau war Gold wert :-)

Ich habs durchgezogen und ich diskutiere jetzt auch nicht mehr darüber...... war ne blöde Idee von mir!!

Aber dafür überraschte sie mich, dass sie beim Mittagsschlaf halterlose Strümpfe und Riemchenpumps angezogen hat, mir ein Kuss gab und nur meinte, dass ich ja die Finger bei mir halten sollte....

Ich liebe diese Frau

also ich würde das machen:) klar ist das unbequem aber die Vorstellung, das das meinen Freund anmacht, reicht mir schon.

In der Nacht werde ich wsl. die High Heels von selber ausziehen aber der Wille zählt doch:)

Chico136  15.08.2017, 15:28

Hast du das schon mal gemacht die Heels beim schlafen angelassen ?

makeup66  18.01.2020, 21:03

Es ist ja nur wie ein zusätzlicher Kick, da würde ichs ebenso empfehlen!

Wird ja nur zum Fetisch, wenn er ohne High-heels nicht mehr kommt/kann.

Das wäre mir zu unbequem. Besprich das mit deiner Frau.

Hallo,

ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Dessous danach tragen ist kein Problem, jedoch egal welche Art von Schuhe zu tragen ist keines falls angenehm.

Das kenne ich von früher noch wenn ich nach feiern, direkt nach Hause bin und ins Bett.
Es war so unangenehm das ich innerhalb von 2 - 3 Stunden aufgestanden bin oder nach meiner Ausnüchterung hatte ich extreme Fußschmerzen.

Sprich sie am besten darauf an, sie kann dir selbst sagen ob sie das machen würde oder nicht.

Das solltest du mit ihr besprechen.

Ich stelle mir das als sehr unbequem vor.