Mädchen wie viel high heels habt ihr Zuhause?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Paar für besondere Anlässe. Und die reichen lockerst

Um die 30.

Täglich trage ich keine. Für die Schule oder zum Shoppen sind flache Schuhe deutlich angenehmer.

Chico136 29.03.2016, 01:09

Nicht schlecht :) und was sind deine höchsten 

0
Kassandra49 29.03.2016, 01:14
@LisanneVicious

Tja, wenn's Dich interessiert: Ich habe bei 200 Paar aufgehört zu zählen. Habe fast alle Farben auch Stiefel. Mein Mann hat sie mir immer mal von seinen Reisen aus dem Ausland mitgebracht. Ich habe sie bis vor 2 Jahren auch noch getragen. Die schönsten Highheels mindestens 16 cm Höhe stehen in einer Glasvitrine.

1

Ich habe 44 Paar und trage sie täglich.

Warum willst Du das wissen?

Chico136 29.03.2016, 01:10

Es ist eine Neugier ob Frauen wirklich so viel Schuhe haben:)

0
Chico136 01.04.2016, 20:30

Interesse halber aber nur gefällt es auch wenn Frauen sie tragen :)

0

Was möchtest Du wissen?