High Heels auch für Männer?
Was haltet ihr davon wenn Männer sich auch mal gerne was an die Hacken packen…..
nicht nur zu Fasching 😉
13 Antworten
finde ich völlig ok, allerdings finde ich es auch sehr wichtig, das die Männer auch genügend Übung haben, um "unfallfrei" und sicher auf so hohen Hacken laufen zu können, und wenn dann noch die restliche Kleidung im Stil auf seine High Heels abgestimmt sind, dann sieht das bestimmt gut aus, ich frage mich ohnehin, warum es so viele Sachen, wie zB High Heels etwas sein soll, das nach weitläufiger Meinung nur etwas für die Damenwelt sein soll
Ich bin auch männlich und trage Absatzschuhe mit ca 7-8cm Absatz oder auch etwas höher und habe bis jetzt auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Ich trage auch hin und wieder Absätze als Mann. Immer so gewählt, das sie nicht zu hoch sind und ich sicher darin laufen kann. Und sie müssen zum gesamten Outfit passen
Wenn es zu dem Rest der Klamotten und zur Figur passt, kein Thema. Mache ich ja selbst auch schon seit Jahren. Man sollte aber auch sicher mit hohen Absätzen laufen können.
Ich finde es super, nicht nur bei mir selbst. Ich freue mich auch wenn andere Männer Heels tragen und schaue da gerne hin. Selbst trage ich gern mal Heels, finde es super darin zu laufen und es macht eine tolle Figur. Ich habe mir z.B solche gekauft und kann darin gut laufen