high heels?
Hallo zusammen ich habe eine frage ich möchte gerne diese Hosen wo die Schuhe daran sind tragen (bild1)Und noch solche (link) bin weiblich und 16 Jahre alt ist das komisch
9 Antworten
Wenn du eine entsprechende Figur hast, sieht das bestimmt toll aus.
Komisch nicht, aber warum möchtest du die Sachen nicht separat tragen? Geht der obere oder untere Teil kaputt, musst du alles wegwerfen. Außerdem ist die Passform wichtig. Der Hosenteil könnte vielleicht gut sitzen, aber der Schuhteil schlecht. Ich würde an deiner Stelle die Teile einzeln tragen, ist bestimmt auch nachhaltiger.
Ich besitze sie nicht habe ein mal im Laden probiert aber ist das für 16 nich bischen zu heftig
Die Hose mit Schuhe sind toll
Wenn es dir so gefällt, kauf die Kombination. Dann frag doch nicht andere. Wichtig ist, was dir gefällt.
sieht geschmacklos aus, würdest billig aussehen
Ich wuerde Hose und High Heels Schuhe einzeln kaufen und tragen, nicht in fester einteiliger Kleidung.
Dazu wuerde ich barfuss Fuesse / Schuhe bevorzugen wo man viel Haut und die Fuesse gut sieht. Schwarzer Nagellack wuerde mir mehr gefallen als der weisse auf den Bildern.
Fuer die Einstimmung auf das Fruehjahr etwa so, wenn du gut damit gehen kannst
Diese Schuhe waeren robuster, einfacher zum Gehen und passen zu mehr Gelegenheiten.
Viel Freude beim Aussuchen

Nein, das ist klein Problem.
Was für eine figur