Hi, wisst ihr, was im Kino Loge und was Parkett bedeutet?

5 Antworten

Früher wurde man in einen separaten Bereich geführt, wenn man einen Logenplatz bezahlt und gebucht hatte. Heutzutage sind das zwar auch die guten Plätze, nämlich die weiter hinten, aber sie sind nicht mehr abgetrennt von den anderen. Die übrigen Plätze werden als Parkett bezeichnet.

In manchen Kinos gibt es sogar Logen, die sind dann oberhalb der normalen Sitzreihen, aber meist verkaufen die Kinos die hinteren Reihen mittlerweile teurer:-(, das ist dann die "loge"

Loge sind die hinteren Plätze und die besseren und guten Plätze. Parkett ist vorne :D

Unterschied zwischen VIP und Loge im UCI Kino?

Ich kenn ja den Unterschied zwischen Loge & Parkett, aber was bitte ist jetzt noch VIP? Außer das es deutlich teurer ist.

...zur Frage

Welcher Platz gibt mir das beste Erlebnis?

Hallo

ich gehe bald ins Kino und möchte den neuen Avengers Film sehen. Ich möchte dabei das beste Filmerlebnis haben wie nur möglich, weil ich mich auf diesen Film seit Jahren freue. Ich möchte mit schon mal meine Plätze reservieren!

Welche Plätze würdet ihr mir empfehlen?

Loge, Parkett oder D-Box? Ich möchte in ein Cineplex gehen!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und ein paar Tipps geben!

Danke noch mal!

...zur Frage

Kino Mathäser München parkett und loge unterschied?

Was ist der Unterschied? Lohnt sich der aufpreis?

...zur Frage

wie kriegt man farbe vom parkett?

Die vorbesitzer unseres hauses haben das parkett auf dem boden mit wandfarbe voll gespritzt und haben dann einfach linoleum drüber gemacht...ich finde das parkett so schön, wäre da nur nicht die farbe...könnt ihr mir sagen, wie man die farbe ab bekommt? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was ist eine Cine Star Card?

Hallo, ich gehe oft in das Cinestar in meiner nähe (Dortmund). Jetzt habe ich von dieser Cinestarcard gelesen, aber verstehe nicht genau die Funktion dieser Karte ? Man kann wohl irgendwie punkte sammeln bei jedem kinobesuch, aber was bringt das ? Und vorallem, ist das kostenlos oder muss man was für diese Karte zahlen?

Hoffe jemand kann mir helfen :D

...zur Frage

KINO - Loge/Parkett

Hey leute :)

Wo liegt im (Mathäser) Kino eigentlich der untschied ob man einen Loge-Sitzplatz kauft oder einen Parkett-Sitzplatz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?