Hi wir müssen vor und nachteile über die Theorie von john stuart mill aufschreiben& zsmfassen. Kann mir jemand dabei helfen?

1 Antwort

John Stuart Mill war kein Chemiker und kein Physiker. Ich habe deshalb die Themen-Tags verändert. Du wirst ja doch wollen, daß Leute Deine Frage lesen, die etwas dazu sagen können.

(1) Um über die Vor- und Nachteile von X schreiben zu können, muß man zuerst mal etwas über X wissen. Lies alsonach, wer John Stuart Mill war und was er für Sachen geschrieben hat und was er für Meinungen vertrat.

(2) Ansichten über Vor- und Nachteile sind immer an einen bestimmte Standpunkte gebunden, von denen aus man bewertet, was man gut findet und was nicht. Beispiel: Die Maus wird über die Vor- und Nachteile der Mausefalle anders denken als der Mensch. Sage also, wenn Du etwas über Vor- und Nachteile von X sagst, dazu, von welcher Position aus Du X bewertest.