Hi weiss jemand wo ich Restposten von Ps3 oder ps4 Spiele und konsolen bekomme?

2 Antworten

Also PS4 Spiele sind ja in der Regel noch ziemlich neu. Außer direkt bei einem Großhändler anzufragen denke ich nicht, dass es für PS4 Spiele Restposten gibt. Du kannst mal auf http://www.restposten.ac/ vorbeischauen ob es dort sowas gibt. Die Seite ist seriös laut einigen Meinungen im Internet und man muss nicht seine Adresse angeben bei der Anmeldung. So ist man erstmal sicher vor einem überteuren Vertrag wie bei anderen "Restposten" Seiten.

Anhand der Frage zu urteilen würde ich mir das nochmal gründlich überlegen mit der Selbstständigkeit....vorallem in einem Sektor der schon total überrant ist von Händlern und Märkten. Von der PS4 wirst du nirgends Restposten bekommen, da Sony mit der Produktion nicht hinterher kommt....Ansonsten an Sony direkt wenden.....

Und wenn du sowas machen willst musst du dich beim Gewerbe- und beim Finanzamt anmelden! Kleinunternehmer-Regelung. EÜR führen.

0

Ungelabelte Textilen beziehen? Händler? Hersteller?

Hallo zusammen,

bin mit einem jungen Designer dabei unsere eigene Modekollektion auf den Markt zubringen. Ein neuer Online-Shop existiert bereits, wo er auch schon Shirts über den Seitenbetreiber des aktuellen Shops vertreibt.

Um den Gewinn zu maximieren möchten wir gerne ungelabelte Ware (ohne "Hersteller-Label/Schildchen) beziehen und unser eigenes Label einnähen lassen.

Wie und wo komm ich an Hersteller oder Händler solcher "ungelabelten" Produkte? Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Gruß

...zur Frage

Rechnungswesen Erfolgskonten!

Hey Leute. Ich bin grade dabei, in Bwrc Erfolgskonten zu lernen. Und dann ist da die Aufgabe, wo ich entscheiden muss, ob es erfolgswirksam, erfolgsunwirksam ist und WENN erfolgswirksam ob es ein Aufwand oder ein Ertrag ist. Nun ist es ja so, dass Erträge die Sachen sind, die das EK steigern und Aufwände sind solche, die das EK mindern. Jetzt stehen aber in meinem Buch Vorfälle die eigentlich IMMEr das EK etwas angehen dh entweder mindern oder steigern. bsp. Wir zahlen eine Liefererrechnung durch Banküberweisung. Ist ja eig erfolgswirksam und ein Aufwand. bsp2: Wir verkaufen Erzeugnisse bar. Spricht auch wieder das EK an weil Verkauf = Geld kommt rein, dh Ertrag. Ich kann einfach nicht unterscheiden ob es das EK ansprich oder nicht, weil eigentlich wird doch durch jeden Geschäftsvorfall das Eigenkapital angesprochen oder nicht? Bitte helft mir, ich verzweifle...

...zur Frage

Kommt man als kleiner Unternehmer an Restposten oder 1B-Ware direkt vom Hersteller?

Gibt es bei Textil- oder Sportartikelherstellern eine Möglichkeit an Restposten oder 1B-Ware zu kommen oder hat man da nur als 'großer' Restpostenhändler eine Chance? Ich würde gern nebenbei einen ebay-shop betreiben, dazu aber zunächst nicht mit großen Mengen belasten.

Wenn ich mir die einschlägigen Seiten 'Restposten' etc. angucke, dann spielen da nur die Großen eine Rolle.

...zur Frage

Unter welchen Umständen kann ein Händler die Garantie/Gewährleistung einschränken?

Es geht um den Verkauf von Lagerware, Restposten,. Also Originalverpackt Neuwertig, ungebraucht, Aber z.b Ware aus der Vorsaison oder auch älter. Kann ein Händler hier die Garantie und Gewährleistung einschränken und wenn ja, wie muß das gekennzeichnet sein? Und ab wann gilt ein Artikel als Lagerware oder Ladenhüter oder Restposten?

...zur Frage

Restposten weiterverkaufen gewerblich, einige Fragen...

Hallo Community, ich möchte einen Restposten einer Dockingstation für das iPhone von einem Händler erwerben, und diese dann gewerblich weiterverkaufen. Muss ich da rechtlich etwas beachten bezüglich der Preisgestaltung? Die Dockingstation bzw. dre Hersteller sitzt in Dänemark und der Händler in Holland (er verkauft mir den Restposten natürlich mit Rechnung). Muss ich irgendwelche Lizenzen erwerben bzw. mich an den Hersteller wenden, oder kann ich diese Markenware einfach so verkaufen, wenn ich ein Gewerbe angemeldet habe? Und wie ist das mit der Gewährleistung / Garantie, da es sich ja um Elektronk handelt? Vielleicht kann einer mir ja weiter helfen....

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?