Hi sind Apollo Longboards gute Longboards?

3 Antworten

Hey,

Wie Alex schon schreib, sind Apollo boards müll. Meine Schwester hat eins und im Gegensatz zu meinen anfangs board völliger bullshit. Bei einem longboard musst du mindestens 130-200€ einplanen um was anständiges zukriegen für den anfang. Die Marken Jucker Hawaii, nintysixty eignen sich sehr gut für den Anfang.

Mein Jucker hawaii pueo cruise steht auch billig zum verkauf. Einfach mal melden wenn Interesse besteht.

Lg. Tiffany 💕

Marvinator1
Fragesteller

Erstmal danke,was willst du noch für dein Longboard?

Tiffney90  01.04.2016, 12:19
@Marvinator1

100€ is noch top in schuss. Kugellager wurden auch erst gewechselt. Is ca. 4 Monate alt

Joa... also Apollo boards sind schrott... kein völliger sperrmüll, aber definitiv auch weit weg von "gut".

weniger als 130€ sollte man für ein neues board nichtausgeben, noch besser wäre ein budget von 150€+

für ein neues longboard solltest du, wenn du was günstiges willst ein Jucker Hawaii oder Ninetysixty nehmen, das sind so die besten hersteller im low budget bereich.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
Oliver9999  19.05.2016, 04:26

Was bist du denn für ein Homo?

Ich fahre seid 10 Jahren Longboard und kann Die sagen , dass Du Sperrmüll im Kopf hast... Die Fieberglas Decks vom Bali und Tuvalu sind der Hammer...

Apollo ist ne geile Marke

sk8terguy  19.05.2016, 08:20
@Oliver9999

lol, dann beleidige mich halt du nudel ^^

man kann auch 10 jahre lang auf schrott boards fahren.

wenn du irgendwann mal soweit bist das du du deine fühler ausstreckst und auf ein richtiges board mit besserer qualität steigst wirst du das merken.

und die tatsache das du das wort "homo" als beleidigung benutzt lässt mich mal schätzen das du vielleicht 13 jahre alt bist. dann hast du mit 3 das longboarden angefangen. sehr glaubwürdig.

("nein blablabla, ich bin X-undzwanzig du [hier beliebige beleidigung eines 13 jährigen einfügen]")

ich geb dir einen gut gemeinten rat; wenn nur heisse luft aus dir raus kommt, dann lass deinen kopf einfach zu.

BenjaminSch  31.08.2020, 11:52
@sk8terguy

Hey Ich bin zwar 5 Jahre zu spät.Aber Ich habe kein großes Budget und will mir ein gebrauchtes Longboard kaufen. Es muss nicht das Beste sein am Besten unter 100€.Kannst du mir da was empfehlen?

sk8terguy  31.08.2020, 17:05
@BenjaminSch

Naja, bei gebrauchten boards kann man nur schwer empfehlungen machen, da kommt es ja immer darauf an was grade so angeboten wird. wenn du möchtest kannst du mich hier hinzufügen und mir zeigen was du so findest, dann kann ich dir etwas mehr dazu sagen.

Billig Schrott.... Investier ein bisschen mehr Geld und kauf dir lieber ein Ninetysixty oder Jucker Hawaii für den Anfang. Die sind auf jeden Fall hochwertiger und eigenen sich wohl gut für Anfänger.

Oliver9999  25.06.2017, 16:13

 Die Meinung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen,

Ich kenne zig Person die Apollo fahren, die übrigens seit über zwei Jahren Nummer eins bei Amazon sind und sehr zufrieden, davon abgesehen auch sehr günstig da sie nicht wie die Skater Shops die großen Aufschläge nehmen.