Hi Leute wie kriegt man dehnungsstreifen weg?

6 Antworten

Dehnungsstreifen:

Dehnungsstreifen ruinieren alles. Alles. Wenn du in der Zeit zurück könntest und die Pubertät auslassen/ das Baby nicht wieder bekommen/ Body Builder werden könntest, dann würdest du ernsthaft darüber nachdenken. Wie kannst du sie loswerden oder sie zumindest verblassen lassen? Es gibt kein Allheilmittel, aber es gibt zahlreiche Dinge, die du tun kannst. Auch Natürliche!

Anzeige

BearbeitenTeil 1 von 3: Durch Nahrungsmittel

Reibe Eiweiß auf deinen Bauch. Das kann klebrig werden, aber hoffentlich ist es das wert. Das Protein in Eiweiß soll angeblich super gut für deine Haut und besonders für Dehnungsstreifen sein. Reibe das Zeug dreimal täglich ein, damit sie so weit wie möglich verblassen.

Mach dir Kartoffeln zunutze. Wenn du Kohlenhydrate vermeidest, dann gibt es einen neuen Grund, um Kartoffeln auf deine Einkaufsliste zu setzen. Der Saft steckt voller Vitamine und Mineralien, die helfen, die Hautzellen wiederaufzubauen. Während du also Rosmarinkartoffeln für deine Familie vorbereitest, kannst du dir eine klauen und mit ihr über deine Dehnungsstreifen reiben. Hoffen wir nur, dass dich niemand dabei ertappt, da du dir sonst eine gute Erklärung einfallen lassen musst.Schneide deine Kartoffel in dicke Scheiben. Reibe mit den Kartoffelstücken über deine Dehnungsstreifen und achte darauf, dass die Scheibe saftig ist. Lass den Saft trocknen und wasche Überschuss dann mit warmem Wasser ab.

Verwende Olivenöl. Es ist reich an Vitamin E, das toll für deine Haut ist. Wenn du es dir lieber aufsparen möchtest, um heute Abend das Abendessen zu kochen, dann kannst du auch reines Vitamin E Öl nehmen – auch das mit Lavendel, Jasmin und Rosmarin versetze Zeug, wenn du das möchtest. Solange es reich an Vitamin E ist, ist es in Ordnung.Die Idee ist, dass deine Haut geschmeidig werden wird und wenn deine Haut geschmeidig wird, dehnt sie sich aus und verträgt Kniffe und Zerren besser. Auch zukünftige Dehnungsstreifen werden so weniger wahrscheinlich!Es geht das Gerücht um, dass auch Rizinusöl so effektiv ist, wie ein Hausmittel nur sein kann.

Verwende Zucker. Hast du schon den wikiHow Artikel darüber gelesen, wie man aus Zucker ein Peeling herstellt? Etwas Zucker, Öl und Zitronensaft sind ein tolles Peeling für das Rasieren und für was sonst noch? Genau, auch Dehnungsstreifen. Und du wirst zudem toll riechen!Weißer Zucker funktioniert am besten und auch Mandelöl ist gut. Wenn du es einreibst, dann nimm dir dafür eine Minute – oder zehn – um in deinem göttlichen Zuckerpeeling zu baden. Nimm es als Entschuldigung für eine ausgiebige Dusche!

Anzeige

BearbeitenTeil 2 von 3: Lotionen und Säfte verwenden

Verwende für neue Dehnungsstreifen Tretionoin-Creme. Diese Creme wirkt Wunder auf die Fähigkeit deines Körpers, Kollagen wieder aufzubauen, wenn die Dehnungsstreifen ganz neu sein. Der einzige Nachteil? Verwende sie nicht, wenn du schwanger bist. Es könnte schädliche Effekte auf den Fötus haben – darüber herrscht noch Uneinigkeit.

Hüte dich vor Cremes und Lotionen, die als Wunder in der Entfernung von Dehnungsstreifen angepriesen werden.Das stimmt einfach nicht. Manche Leute erzielen damit zwar gute Resultate, das liegt aber einfach an der großen Sorgfalt, der Tatsache, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist und auch einfach nur Glück oder guten Genen. Denke also darüber nach, bevor du die Geldbörse zückst.Wenn sie ein Retin-A oder eine Glykolsäure enthält, dann solltest du vielleicht deinen Arzt konsultieren. Sie könnte schädlich sein; am besten ist es, es mit deinem Arzt zu besprechen, wenn du ein freiverkäufliches Mittel anwenden willst Schließlich willst du es mit Sicherheit nicht mit einer Allergie oder Hautverfärbung zu tun kriegen!

Verwende Zitronensaft. Du hast sicherlich schon davon gehört, dass Zitronensaft Sommersprossen verblassen lassen kann und es ist das gleiche Prinzip: Zitronensaft ist ein natürliches Bleichmittel. Daher kann er helfen, dass Dehnungsstreifen schneller verblassen. Reibe den Saft auf der betroffenen Hautpartie ein und lass ihn etwa 10 Minuten trocknen, bevor du ihn abspülst. Denke daran, das mehrmals täglich durchzuführen, um einen erkennbaren Effekt zu erzielen.

Verwende Shea- oder Kakaobutter.Diese beiden sind sehr feuchtigkeitsspendend und können die Regeneration der Haut und ihre Geschmeidigkeit unterstützen. Wenn sie mehrmals täglich angewandt werden, könnten Dehnungsstreifen beginnen zu verblassen. Und sie könnten in der Lage sein zu verhindern, dass sich neue ausbilden!Wirklich, jede Lotion ist gut für deine Haut und deine Dehnungsstreifen. Je mehr deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist, desto besser wird sie sich anfühlen und aussehen.

Trage Aloe Vera auf. Du wusstest schon, dass dieses Zeug toll für Sonnenbrand und deine Haut im Allgemeinen ist, aber es ist auch gut gegen Dehnungsstreifen. Es ist ein natürlicher Superheiler – wende es täglich an, um Resultate zu erzielen.

http://de.m.wikihow.com/Dehnungsstreifen-auf-nat%C3%BCrlichem-Weg-loswerden

Wenn sie mal da sind ist es schon zu spät ;( du kannst versuchen es nicht noch schlimmer werden zu lassen, dafür gibt es tolles Öl für die Haut: Weleda Dehnungsstreifen Öl - gibt es im Bioladen.

Gar nicht bekommst du die Weg vielleicht hilft abnehmen was

Weg bekommst du das nicht mehr, wenn du Glück hast, verblassen sie mit der Zeit ein wenig.

Ich finde Dehnungstreifen sehr schön💄🦵 .Die verblassten aber mit der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung