Hi leute könnt ihr mir helfen wie man in einer kleinstadt die sprayer kennenlernt den in meiner stadt gibt es paar doch ich weis nicht wie ich sie finde?

3 Antworten

Das kommt mit der Zeit in einer Kleinstadt ist es tatsächlich relativ schwer andere Writer kennen zulernen. Ich würd wenn ich draußen bin bei anderen Leuten auf deren Kleidung achten. Vielleicht siehst du ja wenn der Irgendwelche Graffiti bezogenen Marken trägt. Dann einfach ansprechen.

475710
Fragesteller

Danke dir @copscantdance

475710
Fragesteller

Wie sollt ich die dann am besten ansprechen

copscantdance  23.05.2020, 23:27
@475710

Kommt natürlich immer auf die Situation an aber wenn da einer mit ner Montana Cans Jacke nem Loop Shirt oder so siehst, sagst halt “ey geiles Shirt oder so” irgendwie solltest du ihn halt darauf ansprechen kannst dann auch gleich sagen das du die Marke und so feierst 😂 und dann siehst du schon ob er connecten will

Geh in ein Jugendhaus oder zu ner Legalen Wand wenns das bei euch gibt

Woher ich das weiß:Hobby
475710
Fragesteller

Haben wir nicht @Tolo827

Geh zur legalen Wand und häng im Jugendhaus ab achte darauf wer sich interessierten du das Thema anschlägst

Woher ich das weiß:Hobby – Sprühe seit zwei Jahren