Hi Leute, ich suche neue Animes, kann mir da jemand welche empfehlen?

3 Antworten

The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat bin mir ned sicher ob der mc silberne Haare hat ist von 2021

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit jahren gerne anime

Würde dir:

  • Wind Breaker
  • The Aristocrat’s Otherworldly Adventure: Serving Gods Who Go Too Far

empfehlen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Ich habe selbst bisher nur eine Folge geguckt, aber The Unwanted Undead Adventurer deckt einige Punkte ab.