Hi Leute ich schaff die theorie Prüfung einfach nicht was kann ich tun ich bin echt schon am zweifeln ob ich das überhaupt schaffe :( ?

3 Antworten

Wenns wegen der Aufregung ist, hätte ich nur mal ne blöde Idee:
Du könntest dir die Woche ein paar simple Dinge suchen, die mindestens genauso wichtig sind wie der Führerschein, z.B. mit Leuten abhängen oder ja jetz kommts: Kuchen backen oder so. Alles nur halb so wichtig wie man manchmal denkt.

So und wenn du siehst, wie man die Dinge macht, dann macht man die Prüfungen auch nicht großartig anders. Sondern arbeitet sie einfach dementsprechend ab..

Dann halt wochenlang (fast) jeden Tag auswendig lernen... :/ Ist halt gegen die eigene Natur, da kann man nichts machen, ausser sich immer wieder an den Rand des erträglichen bringen...

Falls es am Lernen liegt, musst du mehr lernen. Wenn du die Sachen weißt und wegen Aufregung durchfällst, musst du versuchen möglichst ruhig zu bleiben, stelle dir einfach vor du machst zu Hause eine Prüfungssimulation, dann klappt das schon.

Einfach mal lernen? Verstehe nicht, wie man dabei mehr als höchstens einmal durchfallen kann.