Hi Leute! Ich M12 wollte fragen ab wann man eigentlich ein Sex toy kaufen kann?

und muss man dann im Laden einen Ausweis zeigen oder nicht?

3 Antworten

Sexshops sind ab 18.

Du kannst es mal auf Internetseiten Probieren auf Eis.de wurde ich bisher z.B noch nie nach meinem Alter gefragt. Für Männer gibt es leider nichts in der Drogerie (meines Wissens nach)

Hey Tom! Das kannst du immer, auch schon mit 12.

Aristontoles  21.11.2021, 20:47

Du bist bestimmt sehr hübsch kannst es ja mal mit ner freundin probiern danm brauchst du keins

simonpeters1979  21.11.2021, 20:49

Wie das denn? ALLE Sexshops sind ab 18. Online-Läden auch. Wo kriegt man es dann bitte mit 12 her? Und vor allem bevor man geschäftsfähig ist?

Jegor387  21.11.2021, 20:51
@simonpeters1979

Geschäftsfähig hin oder her, glaub mir, sobald man es bezahlen kann, kann man es auch bekommen. Mich hat bei Amazon noch nie jemand nach meinem Alter gefragt...

sobald du genug geld dafür hast ;)