Hi Leute ich bin m/14 Jahre und befriedige mich jeden Tag 1-2 mal mit meiner Hand... ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also 2 mal am Tag ist noch absolut im Rahmen. Auch 5 mal am Tag ist nicht gesundheitlich schädlich. Stress dich nicht selbst und mach es einfach so oft du magst und es dir Spass macht. Musst keine Angst haben das da was kaputt geht.... und lass dir keine Märchen erzählen das irgendwann nichts mehr kommt. Viel Spaß mit deiner Hand :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mranonymibus
21.01.2017, 14:51

Du hast nen guten Humor😂

Danke

0

Hallo Mranonymibus,

da musst du dir definitiv keine Gedanken drüber machen. Ist alles im grünen Bereich bei dir.

Gerade in der Pubertät ist es ganz normal, dass sich Jungs täglich (auch mehrfach) selbst befriedigen. 1-2 Mal am Tag ist da auch nicht wirklich oft. Viele machen es in dem Alter auch noch häufiger.

Es ist absolut normal, solange du es machst, weil du einfach Lust dazu hast, und es nicht irgendwie zwanghaft wird. Das heißt, so lange du es nicht einfach nur machst, weil du das "tägliche Ziel" noch nicht erreicht hast oder so. Hoffe, du verstehst, was ich meine.

So lange du es machst, weil du Lust dazu hast, ist es eigentlich immer normal, egal wie oft.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß! ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mranonymibus
21.01.2017, 15:31

Danke Sascha

0

Normal vielleicht nicht, das sind Phasen, die so schnell aufhören, wie sie kommen. Da Du noch jung bist, sind zwei Male am Taq jedenfalls kein Grund zur Beunruhigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ich als Erwachsener auch noch regelmäßig täglich 1 bis 2 x, egal, ob in einer Beziehung oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist gerade in dem Alter völlig normal, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt im Rahmen, also vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles normal 

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es. Allerdings ist 2 mal am Tag schon ein bisschen viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mranonymibus
21.01.2017, 14:41

Ja ist meistens auch nur 1 mal

0
Kommentar von SaschaL1980
21.01.2017, 15:25

In seinem Alter ist das definitiv nicht zu viel!

0

Hey das ist ganz normal😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mranonymibus
21.01.2017, 17:24

Bei dir auch oda was?😏😉

0
Kommentar von Lucas3008
21.01.2017, 17:25

nicht so oft aber ja

0
Kommentar von Lucas3008
21.01.2017, 17:25

hast du Kik?

0

Was möchtest Du wissen?