Hi Leute, Habt ihr schon ghost of Yötei vorbestellt?
Bin am überlegen ob ich mir liebe Ghost of yötei vorbestelle, weil das eigentlich mein ziel aber habe gehört das Forza Horizon 5 auf PS5 rausgekommen ist und will mir das auch kaufen, aber mein Budget beträgt leider 80€ was würdet ihr mir empfehlen Yötei oder Forza, bin eigentlich beide von den spiele ein fan wenn ihr auch so wie ich seit dann was würdet ihr mir empfehlen
4 Antworten
Nein, Spiele vorbestellen ist so oft eine scheiß Idee...
Dass Leute es immer wieder tun, macht es null besser...
Kaum ein Spiel erscheint noch fertig, geschweige denn Bugfrei.
Angesichts der Tatsache, dass es inzwischen eher die Regel als die Ausnahme ist, unfertige Spiele auf den Markt zu schmeißen, lohnt es sich überhaupt gar nicht mehr, irgendwelche Spiele vorzubestellen.
Das sollte jeder sein lassen, damit die Spieleentwickler endlich mal wieder "fertige Spiele" herausbringen, und ein Spiel nicht erst nach einem halben Jahr gut gepatcht ist, wenn überhaupt.
Warum solltest du ein Spiel vorbestellen? Du weißt schon das das Digital ist und nicht ausverkauft werden kann?
Würde 2-3 Wochen nach dem release warten dann sind vernünftige teste da von Leuten die das spiel durchgespielt haben und dann kann man entscheiden ob sich das spiel lohnt oder nicht.
Naja "ghost of Yötei" ist ja erst der 2te Teil der "Reihe". Ich finde wie gesagt vorbestellung absolut bescheuert, du hast mehr Risiko und keinen nutzen.
ac shadows
Hier gibt es genug Gameplay und tests dazu. Schau dir einfach ein paar teste an oder ein bisschen gameplay und überleg dir ob dir das Spaß macht oder nicht.
Ich würde mir aber auch die anderen AC teile anschauen, Odyssey Origins und Blackflag gelten im allgemeinen als die besten teile.
Habt ihr schon ghost of Yötei vorbestellt?
Nein, ich bestelle grundsätzlich keine Spiele vor.
Und eine PS5 hab ich auch nicht.
dann hättest du einfach nicht kommentiert wenn du keine ps5 hast und du hast auch die frage nicht beantwortet
wie meinst du ich bin ein absolter fan der reihe oder soll ich mir ac shadows hohlen