Hi Leute! Diese Frage geht an die die sich richtig gut mit Warrior Cats auskennen:Wie ist Borkenpelz gestorben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen!

In "Brombeersterns Aufstieg" wird Borkenpelz im Verlauf der Geschichte von einem Dachs getötet. Dieses tragische Ereignis tritt auf, als ein Dachs das Territorium des DonnerClans angreift.

Borkenpelz, bekannt für seine Tapferkeit und seine Treue zum Clan, steht in der vordersten Linie, um sein Lager und seine Clanmitglieder zu verteidigen.

Trotz seines Mutes und seiner Kampffähigkeiten ist der Dachs überwältigend stark. Der Kampf ist heftig und brutal. Borkenpelz kämpft entschlossen, aber der Dachs erweist sich als zu mächtig.

In einem entscheidenden Moment des Kampfes erliegt Borkenpelz den Verletzungen, die ihm der Dachs zugefügt hat.

Nach seinem heldenhaften Tod im Kampf gegen den Dachs, wird Borkenpelz von seinen Clan-Kameraden tief betrauert. Sein Mut und sein Opfer bleiben in der Erinnerung des DonnerClans verewigt. Doch sein Tod bedeutet nicht nur Verlust, sondern auch ein Wiedersehen: Im SternenClan wird Borkenpelz endlich wieder mit Rauchfell vereint, seiner Gefährtin, die er tief geliebt hatte und die vor ihm den Weg in den SternenClan angetreten hatte. ❤️‍🔥

Ich hoffe das hilft dir weiter...

LG Funkenschweif 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
goldblute
Fragesteller

Vielen Dank Funkenschweif!

xxXScarfaceXxx  18.04.2024, 18:16

Wenn du komplette Texte kopierst, musst du auch die Quelle anführen

Funkenschweif1  18.04.2024, 19:49
@xxXScarfaceXxx

Heyyy! Zwar sind mehr als die Hälfte dieser Clans (dazu zählt übrigens auch die Beschreibung ) von meiner eigenen FF und nicht kopiert, aber ich werde in Zukunft darauf achten, danke für den Hinweis!

Kann man die Quelle eigentlich irgendwo Angeben, oder muss man sie extra dazu schreiben?

Dieses Kommentar ist nicht an Waca goldblute gerichtet sondern an: xxXScarfaceXxx.

LG Funkenschweif 🫶👋

Als Rauchfell im Kampf gegen Braunstern Lichtherz beschützte und dabei starb, war Borkenpelz untröstlich. Er stirbt später bei einem Dachsangriff.

https://warrior-cats-pairings.fandom.com/de/wiki/Borkenpelz_und_Rauchfell#:~:text=Als%20Rauchfell%20im%20Kampf%20gegen,stirbt%20sp%C3%A4ter%20bei%20einem%20Dachsangriff.

Google anscheinend wieder kaputt, denn das kann jeder problemlos herausfinden, der Google hat, dazu muss man kein Experte für Warrior Cats sein.

goldblute
Fragesteller

Vielen Dank!

goldblute
Fragesteller

Aber ich habs hier gefragt weil ich das genauer wissen wollte

goldblute
Fragesteller
@Buntfell

nein nein alles okay deine Antwort war hilfreich der hier war bloss bisschen u nfreundlich...

Hi!
Borkenpelz wurde von einem Dachs getötet. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
goldblute
Fragesteller

Vielen Dank Buntfell!