Hi Leute, also ich will nicht nerven, aber ich brauch für dieses wöchentliche HP-Rätsel manchmal bisschen Hilfe, wo steht folgender Satz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Kapitel 26-

-Der Horkrux und das ‚Dunkle Mal‘ - Teil I-

Das sagte Porf. Dumbledore im 6.Band, als er mit Harry auf die Suche nach dem Horkrux geht und kurz vor dem Apparieren ist (in Hogsmeade)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hermine weiß doch sonst immer alles!? 😂

Sorry. Ich kann nicht helfen. Ich kenne nur die Filme, nicht die Bücher und an dieses Zitat kann ich mich überhaupt nicht erinnern. 🤷🏻‍♂️

Hört sich sehr nach Professor Slughorn an. (Sorry, wenn es falsch geschrieben ist)