Wieso verfliegt der Duft von Parfum bei mir so schnell und dass obwohl ich nicht stark schwitze?

3 Antworten

Du riechst es selber nicht, weil du dich an den Geruch gewöhnst :) andere nehmen ihn schon wahr.

Damit es länger hält, kannst du aber, bevor du das Parfüm benutzt, etwas Vaseline auf deine Haut tun. Und in den Arm- und Kniebeugen hält es angeblich besonders gut.

Das liegt am Parfüm. Manche halten länger, manche verfliegen schon nach wenigen Augenblicken. Ich hab die Erfahrung gemacht das umso teurer das Parfüm ist, umso länger bleibt der Duft.

Wenn Du ein Mädel bist , dann gib von Deinem Parfüm  ein paar Tropfen auf ein Wattebäuschchen  , und deponiere es in Deinem BH !

PS. Nur konzentrierte Parfüm hafte lange ....