Hi, im Film Suicide Squad sieht man in ein, zwei Szenen Harley Quinn in ihrer Zelle Sport an einem Seil machen, was ist das für ein Sport und wie nennt man das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Harley war während ihrer Studienzeit Akrobatin soweit ich weiß. vielleicht ist das ihre Art sich auf wenige Quadratmeter die Zeit zu vertreiben

LG SL 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChanniBleh
01.12.2016, 18:13

Ahhhh ! danke ! :3

0

Für mich sieht das einem vertikaltuch sehr ähnlich
Oder vielleicht in Richtung aerial Yoga ( kann sein, dass man das anders schreibt, bin mir da nicht so sicher :D )
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChanniBleh
01.12.2016, 18:12

Ja auf jedenfall danke :3

0

Es ist Yoga... Man soll dadurch irgendwie seine innere Mitte finden. Ich jedoch dehne mich dadrinnen oder "chille" mich da beim Fernsehen hin xD; es ist eine Yoga-Hängematte. Gibt's auf Amazon für 40-70€, kommt auf die Länge an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das eine Sportart für sich ist. Vielleicht könnte man es aber mit der Sportart Pole Dancing vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChanniBleh
28.11.2016, 16:20

Ja ich wusste nicht wie ich es umschreiben soll, weiß ja nicht wirklich was es ist.

0
Kommentar von Mvlinaa
19.12.2016, 19:06

Nein, es ist kein "Pole Dance" seit wann auch immer das ein Sport ist... Was sagte Max von Two Broke Girls noch gleich? "Und denk dran, Strippen ist kein Tanzen!" ;)

0

Was möchtest Du wissen?