Was ist das für ein Sport und wie nennt man das, was Harley Quinn in ihrer Zelle macht?

Hier sieht man es ein wenigg. - (Sport, Harley Quinn, Suicide Squad)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harley war während ihrer Studienzeit Akrobatin soweit ich weiß. vielleicht ist das ihre Art sich auf wenige Quadratmeter die Zeit zu vertreiben

LG SL

ChanniBleh
Fragesteller

Ahhhh ! danke ! :3

Es ist Yoga... Man soll dadurch irgendwie seine innere Mitte finden. Ich jedoch dehne mich dadrinnen oder "chille" mich da beim Fernsehen hin xD; es ist eine Yoga-Hängematte. Gibt's auf Amazon für 40-70€, kommt auf die Länge an.

Für mich sieht das einem vertikaltuch sehr ähnlich
Oder vielleicht in Richtung aerial Yoga ( kann sein, dass man das anders schreibt, bin mir da nicht so sicher :D )
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

ChanniBleh
Fragesteller

Ja auf jedenfall danke :3

Ich glaube nicht, dass das eine Sportart für sich ist. Vielleicht könnte man es aber mit der Sportart Pole Dancing vergleichen.

ChanniBleh
Fragesteller

Ja ich wusste nicht wie ich es umschreiben soll, weiß ja nicht wirklich was es ist.

Mvlinaa  19.12.2016, 19:06

Nein, es ist kein "Pole Dance" seit wann auch immer das ein Sport ist... Was sagte Max von Two Broke Girls noch gleich? "Und denk dran, Strippen ist kein Tanzen!" ;)