Wie findet ihr die neue Harley Quinn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Letztendlich ist es ja die Gleiche...Sie wurde einfach nur optisch idealisiert.Sie ist sexy,frecher und psychopatischer und dadurch im Film irgendwie etwas sympatischer...
Verrückt und mörderisch war sie schon in den Comics...
Rein optisch gefällt mir die neue Interpretation besser.

Eigentlich ist sie ja die selbe. Aber ich persönlich (auch wenn ich ein Riesenfan von Margot Robbie bin) finde die alte besser. Die ganze Gewalt die Joker ihr angetan hat, hat sie einfach stärker gemacht. Generell finde ich die alte Beziehung zwischen den beiden besser als die Suicide Squad Beziehung^^

Also ich kenne die alte nicht, weil ich gerade erst angefangen habe Filme mit den Joker, Batman usw zu gucken, mir hat aber der Charakter an sich gefallen^^

Welche alte? Wo kam sie denn sonst noch vor ausser in der Zeichentrickserie aus den 90ern und paar DtV-Filmen?

In den ganzen Comics , sie sieht ja nicht schon immer so aus ..

0

Harley Quinn wurde innerhalb der Warner Brothers Zeichentrickserie aus den 90ern erfunden. Es ist aber das erste Mal, dass sie von ner Schauspielerin verkörpert wird, von daher gibt es keinen Vergleich.

1

Also ich persönlich finde die Ur-Harley aus der Batman-Zeichentrickserie am besten.

1

Ich glaub du meinst schon die Alte. Die mit dem Narrenkostüm. In rot und schwarz. Sie kommt noch in den ganzen Spielen vor und den Comics natürlich. Sie hat auch eine eigene Comicreihe namens "Harley's geheimes Tagebuch" oder auf Englisch "Little Black Story" kannst ja mal nen Comic lesen^^

0

Ich finde beide eigentlich ziemlich gut :) sie ist ja die gleiche nur ihr Aussehen hat sich ja verändert.

Die von suicide squad is mein vorbild die is voll cool

Dein Vorbild??
Das ist glaub ich kein gutes Zeichen...

0

linda1429 ich glaub sie meint sowas wie sie ist ein Riesen Fan und das versteh ich auch. In irgendeiner weise wünsch ich mir auch wie Harley zu sein aber das ist in unserer Demokratie unmöglich...

0

Mag alle drei Kostüme

Was möchtest Du wissen?