Hi ihr Lieben, wie kann ich Forge deinstallieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.) Minecraft Launcher starten und oben auf den Reiter "Profile Editor" klicken. Dort löschst du alle Profile die forge im Namen haben. 

2.) Jetzt gehst du links unten auf "Start" (Das Windows-Symbol) und gibst in das Suchfeld %appdata% ein, (Mit den %-Zeichen!!!) und bestätigst mit Enter. Jetzt gehst du in den .minecraft Ordner und danach in den "versions"-Ordner. Hier löschst du wiederum alle Ordner die forge im Namen haben. 

Hab mal noch ne frage... Wenn es beim ersten mal nicht funktioniert hat, dann hast du forge (rein theoretisch) doch gar nicht installiert...? Oder was genau hat denn nicht funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuluGirl12
14.04.2016, 16:34

Na ja, ich hab forge installiert und es hat funktioniert. Ich hab auch mit Mods und so spielen können etc. Dann hab ich den "version"-Ordner gelöscht (Der aus dem You-Tube Viedeo hat das auch gemacht, Grummel) und jetzt brauche ich forge nochmal und der "Computerfreak (wieder nicht böse gemeint) meinte ich soll Forge, damit es wieder funktioniert erst deinstallieren und dann wieder installieren.

0
Kommentar von Jonathangebe71
14.04.2016, 20:01

hä? So ein müll! Die versions Dateien sind unabhängig von einander und die Screenshots haben damit gar nichts zu tun! Ist der zwei oder so!?

0

Windows->Ausführen->%appdata%->versions und Forge in den Papierkorb verschieben. Den musst du dann nich leeren soweit ich weiß....Wenn das nicht hilft, schaust du in der systemsteuerung unter Programme deinstallieren nach und deinstallierst Forge, wenn dass erkannt werden sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?