Java konnte nicht Installiert werden?
Ich wollte mir heute forge für den Computer für Minecraft holen und habe mir die entsprechende Version installiert wenn ich dabei installiere und öffne kommt ein Fenster und steht Java konnte nicht installiert werden in den folgenden switches sind Fehler vorhanden dann kommen da irgendwelche Wörter. stellen Sie sicher dass die Befehle gültig sind und versuchen Sie es erneut. ich weiß nicht was man da ändern soll ich bitte um Hilfe.
Curseforge will dich auch nicht starten lassen
1 Antwort
Zu Analyse Zwecken solltest du einmal eine CMD oder Powershell Fenster öffnen, und deine Java Version überprüfen.
java -version
Falls hier ein Fehler kommt solltest du Java erneut installieren. Hier kannst du zum Beispiel die Java 16 von Microsoft herunterladen: Artikel -> Direkt Download
Wie startest du den Forge Installer? Bevorzug nur mittels Doppelklick.
Alternativ über die Commandline (CMD/Powershell)
java -jar <pfad-zu-datei>
# oder (für dich angepasst):
java -jar C:\Users\Teo\Downloads\forge-1.17.1-37.0.18-installer.jar

Für eine Hilfe zu einem Minecraft Crash brauchen wir den Crash Report.
Diesen findet man in %appdata%\.minecraft\crash-reports\
Den Inhalt der neuesten Datei am besten mittels https://hastebin.com/ veröffentlichen und den Link hier teilen.
Auch kannst du die Datei einfach irgendwo hochladen.
Häufig hilfreich sind auch Screenshots sowie die Informationen zu deinem PC
- CPU, RAM (Menge), Grafikkarte, Laptop/Desktop
Falls du noch etwas postest schau ich mir das morgen Abend erst an, ich muss morgen Arbeiten.
also es wird nicht im ordner angezeigt aber es ist exit code 0
auch bei labymod 1.8.9 ist der code gogle sagt das man den grafiktreiber aktualisieren soll habe ich auch (geforce gtx 1050 ti) geht nicht habe auch den pc gerestartet geht nicht dann hast du oder wer anders geimeint man soll eine neue version von java haben habe jetzt die java 16 es geht nicht wenn du da eine lösung findest dann respekt
Ich brauch eine Logdatei vom start oder einen Crash-Report um hier genauer zu begutachten.
Crash-Reports: %appdata%\.minecraft\crash-reports\
Logs: %appdata%\.minecraft\logs\
Launcher-Log: %appdata%\.minecraft\launcher_log.txt
Am besten einen frischen Start durchführen und dann die Dateien Bereitstellen.
Am wichtigsten sind Crash-Reports dann Logs und am wenigsten wichtig die Launcher-Log
Es installiert jetzt aber nach einer Weile steht da Professor failed, invalid outputs