Hi ich will mir ein Game runterladen weiß aber nicht welches könnt ihr mir helfen mich zu entscheiden?
Please eine Antwort
4 Antworten
Da gibt es viele:
Bei spielen wie Shooter kann ich Battlefield, Battlefront, Apex Legends empfehlen
Bei MMOS kann ich dir Star Wars: The old Republic sehr empfehlen.
Magst du Story Spiele, dann kann ich die Assassin's Creed, Hogwarts Legacy und die Star Wars: Jedi Reihe empfehlen.
Bist du gerne Kreativ dann empfehle ich dir Minecraft und Cities Skylines empfehlen.
Suchst du entspannte Simulationen dann empfehle ich die Euro Truck Simulator und Microsoft Flight Simulator. Mit Train Sim World hatte ich aber auch meinen Spaß.
Magst du Strategie Spiele empfehle ich dir von Herzen das Spiel Hearts of Iron IV.
Weitere empfehlenswerte Spiele sind Forza Horizon 3/4/5, GTA V und Red Dead Redemption.
Die meisten der genannten Spiele kosten Geld aber 2 sind ziemlich sicher auch kostenlos.
Bist du aber auf der Suche nach kostenlosen Handy-Spielen: empfehle ich die Clash Royal, Star Wars: Hunters, Geo Metry Dash und Bit Life DE.
Ich könnte dir noch vieeele weitere Spiele empfehlen aber da würde ich noch Stunden lang hier sitzen ^^
Ich kann Red Dead Redemption 2 empfehlen.
- GTA V
- Fortnite
- Genshin Impact
- Teardown
- Minecraft
- Cyberpunk
Die sind sehr gut
Gruß Gummikugel
Days Gone