hi ich habe frage zu anime Cartoon charaktere sterben?

4 Antworten

Also es ist nicht so wie du glaubst. Charaktere sind nur gezeichnet und der mit dem vom Himmel schauen kann der Story dienen was da passiert emotional zu machen. Ob wenn Menschen sterben von Himmel nach unten schauen das weiss man nicht, es gibt aber Nahtod Erfahrungen das ist wenn man so fast gestorbenen ist und wieder zu leben kommt hab da mal was gelesen das es vielleicht doch den Himmel gibt ich weiss es nicht müsste ich nochmal lesen das Buch ist paar jahre her.

Also will dir damit sagen in anime. Cartoons oder andere Serien dient das nur für die Story. Dann ist es übel emotional undso, und kann vorkommen das man Leute die gestorben sind nach dem Tod sieht in Anime, Aber ist ja Fiktion musst du bedenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Hi, ich selbst bin nicht gläubig.

Der Tod gehört wie die Geburt selbst zum Kreislauf des Lebens. Das war schon immer so und wir hoffentlich auch weiterhin so bleiben.

Wenn jemand stirbt zerfällt der Körper und neues Leben kann daraus entstehen. Und man lebt so lange weiter bis niemand mehr sich an einen erinnert.

Schau dir mal den Film an:

"Wer früher stirbt ist länger Tod"

Hat mir früher gut geholfen den Tod ein bisschen besser zu verstehen und damit klar zu kommen.

LG. Oli

Cartoon: Je nachdem ob es dort gezeigt wird und in welche Glaubensrichtung bzw. eben kein Glauben er geht.

Zuschauer: Wenn es nicht gezeigt wird liegt es am Glauben das Zuschauers. auch die Fantasie spielt dabei eine Rolle

Ich hoffe es war verständlich ausgedrückt.

Hey, das ist eine interessante Vorstellung, wie Charaktere nach ihrem Tod im Anime oder Cartoon interagieren könnten. In vielen Geschichten wird das nicht direkt gezeigt, aber es ist eine Möglichkeit, wie du es dir vorstellen könntest. So könnten Charaktere, die gestorben sind, im "Himmel" oder einer Art jenseitigem Ort zusammenkommen und auf diejenigen achten, die noch am Leben sind. Es ist eine kreative Art, über die Geschichten hinauszudenken!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.