Hi ich hab seit 1Woche ca immer wenn ich Wurst esse so ein metallischen Geschmack was ist das?

2 Antworten

Ja das stimmt , heut zutage weiss man echt nicht mehr was alles drin ist in denn Lebensmittel.Ich werd es jetzt auch bleiben lassen mit Wurst kaufen bringt ja nichts. Es gibt ja auch andere Brotaufstriche die man essen kann ohne Wurst die auch gut schmecken ! ;-)

Ich gebe Harald recht. Iss lieber Fleisch ohne Zusatzstoffe.

Oder lies mal die Inhaltsstoffe der Wurst.