Hi ich bin yakub und werde bald 16 ich wollte mich mal umschauen und fragen ob es sich lohnt Klamotten zu verkaufen?

1 Antwort

hey... öhm? warum sollte man nich einfach bei AliExpress oder Amazon oder im Laden um die Ecke kaufen...? ist mit deinen Klamotten iwas besonders? also abgesehen von deiner Geschäftsfähigkeit: das wird wahrscheinlich nichts...

Fnkid123
Fragesteller

Haha 😂 joa wollte nur mal fragen 👍

LUKEars  22.12.2023, 12:09
@Fnkid123

ja... mit 16 will man langsam sein Geld selbst verdienen... 😋